FAFO - das Forum für Eltern, Kinder und Jugendliche - Familie ist uns wichtig!

Das Familienforum Wallbach besteht seit November 2002 und ist ein politisch und konfessionell neutraler Verein. Unser Ziel ist es, in Wallbach und Umgebung eine Plattform für Familien und deren Anliegen zu bieten.

Wir setzen uns für das Wohl von Eltern, Kindern, Jugendlichen und für ein familiengerechtes Umfeld ein. Jedes Jahr organisieren wir zahlreiche Veranstaltungen für Familien, bieten Vorträge im Bereich der Eltern-und Erwachsenenbildung an und setzen uns durch unsere Aktivitäten für eine aktive Förderung des sozialen Zusammenlebens ein.

Kinderkleiderbörse, Kinderflohmarkt, Bastelnachmittage, Kerzenziehen, Familien-Waldfeste, Mittagstisch und Krabbelgruppe sind nur einige Beispiele unserer regelmässigen Events, die sich grosser Beliebtheit erfreuen.

 

FaFo Vorstand

Vorstand: Gaby Freiermuth, Sabine Heiz, Michaela Parrillo, Mirjam Hofer, Carmen Engler-Veccia (v.l.n.r)